• Jobs Job bei RBS GmbH

Hausmeister (m/w/d)

RBS GmbH

Bergisch Gladbach

Bergisch Gladbach

Als das kommunale Wohnungsunternehmen im Rheinisch-Bergischen Kreis mit einem Bestand von mehr als 2.000 Wohnungen sind wir ein verlässlicher Partner im Bereich des bezahlbaren Wohnens. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für sofort oder später eine/n Hausmeister (m/w/d) Vollzeit / Festanstellung mit Schwerpunkt Grünpflege Sie arbeiten gerne an der frischen Luft? 70 - 80 Prozent Ihrer Arbeitszeit sind Sie mit der Pflege und Kontrolle der Außenanlagen unserer Immobilienbestände beschäftigt sowie mit dem Streu- und Räumdienst bei Schneefall und Glätte. Sie bringen handwerkliches Geschick und technisches Verständnis mit, unterstützen unsere Abteilungen Technik und Vermietung. Sie arbeiten zuverlässig, selbstständig, strukturiert und verantwortungsvoll. Als erster Ansprechpartner (m/w/d) vor Ort zeichnen Sie sich durch eine freundliche, aufgeschlossene und verbindliche Kommunikationsfähigkeit gegenüber unseren Kunden, den Mieterinnen und Mietern, aus. Führerschein B / B 96 ist erforderlich. Wir bieten Ihnen: sorgfältige Einarbeitung moderner Maschinen- und Fuhrpark, Arbeitskleidung vielseitige und interessante Tätigkeit in einem zukunftssicheren Unternehmen betriebliche Altersvorsorge Zusatzkrankenversicherung, Gruppenunfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen 13 Monatsgehalt und Urlaubsgeld 37 Stunden Woche 30 Urlaubstage Gleitzeitregelung Unterstützung bei der Wohnungssuche (Bergisch Gladbach - wenn gewünscht) Firmenveranstaltungen (Weihnachtsfeier, Studienfahrten) ein kollegiales und erfahrenes Team viel mehr als nur einen Job Interesse? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne per E-Mail bis spätestens 22.04.2024 unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: info@rbs-wohnen.de oder per Post an RBS GmbH, Sabine Merschjohann, An der Gohrsmühle 25, 51465 Bergisch Gladbach. Lernen Sie uns kennen unter www.rbs-wohnen.de. Werte bleiben. Wir auch. seit über 75 Jahren RBS

Hausmeister (m/w/d)
   RBS GmbH (Bergisch Gladbach)

WIG Schweißer (m/w)
   RBS GmbH Personaldienstleistung (Hattingen)

Gießereimechaniker (m/w)
   RBS GmbH Personaldienstleistung (Hattingen)

Projektleiter / Projektsteuerer (m/w/d) Technische Gebäudeausstattung (TGA)
   Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Kassel mbH (Mitte)

Bauleiter (m/w/d) für Unternehmensprojekte
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Warehouse employee
   Amazon (Fridingen an der Donau)